Mobile Tippspiel zur EM 2012

Seit ein paar Jahren bieten wir Euch ja bereits eine  abgespeckte Mobile-Variante zu dem Tippspielportal. Ziel ist nicht, alle Funktionen für Eure Tippspiele zur EM abzubilden. Aber wie oft fällt Euch in der Kneipe ein, den letzten Tipp doch noch zu ändern?

Für die nächsten 10 Spiele könnt Ihr also Eure Tipps auch via Mobile abgeben. Weniger Datenverkehr für Eure Handy-Rechnung.

Wir haben die Mobile-Version der Tippspielcommunity nun vom Layout und der Usability ein wenig optimiert. Viel Spass dabei!

Like this?

This entry was posted in german, Mobile-Version and tagged , , , , . Bookmark the permalink.

3 Responses to Mobile Tippspiel zur EM 2012

  1. Chris says:

    Jup, well done!
    Wenn jetzt noch die ausgefüllten Felder automatisch geleert werden wenn man hinein klickt (“E-Mail” und die Punkte des Passwortes) dann wäre sie schon fast perfekt. Perfekt wäre es mit Auto-Login, aber dass man den Inhalt der Felder nicht erst löschen muss bevor man was eingeben kann wär schon mal prima.
    Gruss, Chris

  2. Ralf says:

    Wo krieg ich die denn für android her?

  3. admin says:

    @Chris: lieben dank für den Input. Schnellere Antworten auf solche Kommentare und Inputs gibt’s im Minutentakt auf dem Tippspiel-Portal unter “Support”. Sorry, für die späte Antwort. Schauen wir uns asap an!

    @Ralf: Einfach die URL in den Browser eingeben. Bei uns brauchts nicht extra eine App!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.