Rassiger Start zur WM 2014

Nun auch ein herzliches Willkommen an alle “Spätzünder”. Yep – es wurde gestern Nacht kurz vor Anpfiff des Eröffnungsspieles wieder ein wenig enger auf den Servern der Tippspielcommunity. Dieses Verhalten haben wir alle 4 Jahre zur WM während genau drei Stunden vor dem Anpfiff. Ihr möget verzeihen, wenn wir für diese 3 Stunden alle 1460 Tage nicht zu viel Geld in die Finger nehmen können.

Schlussendlich: Die Plattform hat gehalten, für 3 Stunden ein wenig langsamer, aber alles am Laufen. Auch zu den nächsten Spielen gilt: rechtzeitig Tip abgeben und vielleicht nicht grad mit dem Abpfiff eines Spieles direkt auf die Plattform stürzen. Zum Abpfiff BRA-KRO hatten wir innerhalb von 10 Sekunden einen Anstieg von 500% der Seitenabrufe.

Viel Spass Euch allen
Euer TippTeam

 

Like this?

This entry was posted in german, Neuigkeiten zum Portal, WM 2014 and tagged . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>